Mitarbeiterakademie

Interne Schulung und Weiterbildung

Die im Jahr 2009 gegründete Mitarbeiterakademie (zuerst als interne Seminarreihe), bündelt und koordiniert das Schulungs- und Weiterbildungsangebot für das gesamte Lifehotel- & Posthotel-Team. Jedes Jahr stehen unseren Mitarbeitern verschiedene Kurse und Weiterbildungen zur Wahl.

Botschafter unserer Urlaubsphilosophie

Zusätzlich zu fachspezifischen, abteilungsinternen Seminaren bietet die Akademie zwei besondere Fächer an: nämlich Lifehotel-&-Posthotel-Kunde und Serfaus-Fiss-Ladis-Kunde.

Diese Ausbildung absolvieren alle Mitarbeiter, damit sie Sie bestens informieren können: über die Angebote in beiden Hotels, über die Geschichte und Besonderheiten von Lifehotel + Posthotel sowie über Freizeitmöglichkeiten in Serfaus und in der Region.

Beziehungsmanagement und Freizeitgestaltung

Großes Augenmerk legen wir in der Akademie auch auf Teambildung und das Beziehungsmanagement untereinander sowie zwischen Mitarbeitern und Gästen. Kreative Freizeitgestaltung und gesundheitsfördernde Maßnahmen sind weitere Säulen, die das Leben der Mitarbeiter bereichern sollen.

Unsere Teams entwickeln sich weiter

Ausbildung zum Dipl. Sommelier Österreich

Ausbildung zum Dipl. Barkeeper

F&B Manager

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH

Posthotel-Newsletter

Single mit 1 Kind

Single mit 1 Kind bis 12 Jahre

7 Nächte
buchbar: 12.08.2017 - 26.08.2017

ab € 896,00 pro Familie/Zimmer

Details

Single mit 2 Kindern

Single mit 2 Kindern

7 Nächte
buchbar: 12.08.2017 - 26.08.2017

ab € 1.015,00 pro Familie/Zimmer

Details

Baby- und Kleinkind Pauschale

Baby- und Kleinkindpauschale

7 Nächte
buchbar: 12.08.2017 - 26.08.2017

ab € 1.890,00 pro Familie/Zimmer

Details
Baby- und Kleinkind Pauschale